All Posts in Category

Palma at its best – 36. Internationale Boot- und Superyacht Show

Palma at its best – 36. Internationale Boot- und Superyacht Show
26/04

In Kürze ist es wieder soweit wenn es heisst, sehen und gesehen werden auf der 36. Internationalen Boat- und Superyacht Show in Palma, direkt am Hafen an der Moll Voll in Palma. Mit mehr als 600 ausgestellten Yachten, davon über 100 Superyachten der absoluten Luxusklasse wird den Besuchern auf einer Ausstellungsfläche von 82.000 m², ähnlich wie auf der Boot in Düsseldorf, so einiges geboten.

Die Ausstellerliste liest sich wie das Menü in einem 2 Sterne Restaurant. Doch keine Sorge, wer nicht von einem der Premium Luxusmarken wie Fraser, Camper & Nicholson, Sunseeker, Northrop & Johnson, Azimut, Ocean, Frauscher oder Fairline seine ganz persönliche Einladung zu einer der unzähligen exklusiven Standpartys mit Häppchen und Champagner erhalten hat, hat dennoch die Chance ein Ticket vor Ort zu erwerben.

Im vergangenen Jahr lagen bei der Internationalen Boat- und Superyacht Show in Palma mehr als 300 Yachten der Superlative zu Wasser im Hafen an der Moll Voll in Palma. Träume zum Anfassen nah! Einsteigen und von der Eleganz der verwendeten Materialien und Ausstattungen für einen kurzen Moment verzaubern und mitreißen lassen. Ein Hauch von Luxus, Glitzer und Glamour, geschwängert von einem Geruch von mediterraner Meeresbrise und Champagner. Das trifft es wohl am Ehesten wenn das „Who is Who“ aus der Nautikbranche aufeinandertrifft.

Mehr als 260 Direktaussteller aus den Bereichen Superjachten und Broker, Segel- und Bootsverleih, Bau und Wartung sowie Ingenieure, Mechaniker und Vertreter aus den Marinas und Sporthäfen treffen hier zusammen und ziehen neben den Branchenkennern und Segel- und Bootsliebhabern auch viele Prominente an. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Und wer anschliessend noch einen Moment weiter träumen möchte und sich das eben eingeatmete Lebensgefühl beibehalten will, der lässt den Abend beispielsweise im Hotel Gloria de Sant Jaume in Palma an der Bar oder im Restaurant in aller Ruhe ausklingen.

Weitere Informationen finden Sie hier: 36. Internationale Boat- und Superyacht Show Palma und hier: Hotel Gloria de Sant Jaume

Weitere interessante Artikel