Lust auf „Luxus“ auf Mallorca?

Erweiterte Suche

Weitere Suchoptionen
Wir fanden 0 Ergebnisse. Ergebnisse anzeigen
Erweiterte Suche
Weitere Suchoptionen
wir fanden 0 Ergebnisse
Ihre Suchergebnisse

Lust auf „Luxus“ auf Mallorca?

Geschrieben von Sandra am 3.02.2021

Unser CEO Andreas Dinges und Willi Plattes von European Accounting sprechen in diesem Interview (Januar 2021) über das neue Verständnis von Luxus, Mallorcas Immobilienmarkt und die Situation auf der Insel sowie die Veränderungen durch Corona! Spannende Themen mit echten Experten und natürlich auch umfassende Infos zum Thema Steuern – das Steckenpferd von European Accounting.

Was ist Luxus?

Für den typischen Deutschen hat Luxus eher einen negativen Beigeschmack und man denkt dabei an Marmor, den Ferrari in der Garage oder goldene Wasserhähne. Für Spanier oder auf Mallorca lebende Menschen hat aber Luxus hier eine andere Definition:

Man genießt die Leichtigkeit des Seins, das genussvolle Essen in toller Atmosphäre, das pflegen von Freundschaften oder für die Familie da sein. Vorallem seit dem Beginn der Pandemie, schätzt man die eigenen 4 Wände noch mehr als vorher und die „quality time“ zuhause hat noch mehr an Bedeutung gewonnen. Das spiegelt sich auch in den Kundenwünschen wieder und alleine schon die mehr als 300 Sonnentage auf der Insel, tragen zum Wohlbefinden bei.

Sehen Sie hier das komplette Video:
LUST AUF LUXUS - YOU TUBE

Vergleiche Einträge

Kontaktieren Sie uns
1 Step 1
Weitere Informationen anfordern
Regelmäßig informiert
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Help