Port Adriano

Your search results

HIGHLIGHTS

El Toro is an up-and-coming but quiet urbanisation in the fashionable southwest with the well-known marina “Port Adriano”, which is one of the most luxurious ports for superyachts on the island. Designed by star architect Philippe Starck and opened in 2011, Port Adriano offers a luxury shopping mall and numerous restaurants, including the renowned “East” gastronomy originating from Hamburg with the “Coast” or the “Sansibar”, as well as many other highlights. In addition, numerous ship outfitters and charter agencies can also be found there. With the additional 82 berths for larger yachts in the newly designed harbour area, “Port Adriano” has a total of about 440 berths. The Pure Salt Port Adriano 5* Hotel (Adults only) is located in this quiet and exclusive area in Calvià on Mallorca. Here, well-deserved relaxation from everyday life awaits you. The luxury hotel is an oasis of calm and a model of elegance. It offers friendly service, an exclusive and charming location and first-class services. Palma and the international school are about 15 minutes away, the golf courses of Santa Ponsa are in the immediate vicinity. Shopping facilities, banks, doctors, restaurants and cafés are available in the village. Several small sandy beaches are in the immediate vicinity.

LEISURE & SPORT

Mar Balear Dive Centre has made a name for itself in the world of diving and water sports on Mallorca. Here you will find the top equipment and infrastructure for all kinds of water sports activities. Whether diving, stand up paddle, kayaking, sailing, snorkelling - here you will find a wide range of all kinds.
The certified diving centre offers qualified courses, wonderful excursions, a well-equipped station, equipment and much more. The nearby Playa El Toro beach adjoins the harbour and invites you to sunbathe and relax. The island’s capital is only about 9 km away by car, so there are countless possibilities for leisure activities in the town itself or in the immediate vicinity, such as riding schools or golf courses. One of the best golf courses on the island, the T Golf & Country Club Poniente, is only a few minutes away from Port Adriano.

1 Step 1
Request more information
Immobilie
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

LOCATION

A few kilometres south of Santa Ponsa in the southwest is the modern port of Port Adriano. In addition to a nice little sandy beach, visitors will find a modern infrastructure here for a relaxed and luxurious holiday. Not far from the harbour is the holiday settlement El Toro. The name comes from a small island nearby. It is located on a site called Ses Penyes Rotges, which lies directly on a cliff and in a charming and quiet bay. Port Adriano is located between two marine reserves: that of Toro Island and that of the Malgrats Islands, which are among the best places for diving in Mallorca.

OBJECTS OF THE REGION

Compare Listings

Contact us
1 Step 1
Request further information
Regelmäßig informiert
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Help

Port Adriano

Ihre Suchergebnisse

HIGHLIGHTS

El Toro ist eine aufstrebende, aber ruhige Urbanisation im mondänen Südwesten mit dem bekannten Yachthafen „Port Adriano“, der zu den luxuriösesten Häfen für Superyachten auf der Insel zählt. Durch den Star-Architekten Philippe Starck entworfen und im Jahre 2011 eröffnet, bietet Port Adriano eine Luxus-Shoppingmeile und zahlreiche Restaurants, darunter die aus Hamburg stammende renommierte „East“-Gastronomie mit dem „Coast“ oder der „Sansibar“, sowie viele weitere Highlights. Außerdem finden sich dort auch zahlreiche Schiffsausstatter und Charteragenturen. Mit den zusätzlichen 82 Anlegeplätzen für größere Jachten im neu gestalteten Hafenbereich verfügt „Port Adriano“ insgesamt über etwa 440 Liegeplätze. Das Pure Salt Port Adriano 5* Hotel (Adults only) liegt in dieser ruhigen und exklusiven Gegend in Calvià auf Mallorca. Hier erwartet Sie die wohlverdiente Erholung vom Alltag. Das Luxushotel ist eine Oase der Ruhe und ein Vorbild in puncto Eleganz. Es bietet freundliche Bedienung, eine exklusive und bezaubernde Lage sowie erstklassige Serviceleistungen. Nach Palma und zur internationalen Schule fahren Sie ca. 15 Minuten, die Golfplätze von Santa Ponsa liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Ärzte, Restaurants und Cafés gibt es im Ort. Mehrere kleine Sandstrände befinden sich in direkter Umgebung.

FREIZEIT & SPORT

Die Mar Balear Tauchbasis hat sich in der Welt des Tauch- und Wassersports auf Mallorca einen Namen gemacht. Hier gibt es die Top Ausrüstung und Infrastruktur für jegliche Art von Wassersportaktivitäten. Ob tauchen, Stand up paddle, Kajak fahren, segeln, schnorcheln – hier finden Sie ein breites Angebot aller Arten.
Die zertifizierte Tauchbasis bietet qualifizierte Kurse, wunderschöne Ausflüge, eine gut ausgestattete Station, Equipment und vieles mehr. Der nahegelegene Strand Playa El Toro schließt sich direkt an den Hafen an und lädt zum Sonnenbaden und Entspannen ein. Die Inselhauptstadt liegt nur ca. 9 km mit dem Auto entfernt, sodass sich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten für die Freizeit im Ort selbst oder in näherer Umgebung, wie beispielsweise Reitschulen oder Golfanlagen, ergeben. Einer der besten Golfplätze der Insel, der T Golf & Country Club Poniente liegt nur wenige Minuten von Port Adriano entfernt.

1 Step 1
Weitere Informationen anfordern!
Immobilie
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

LAGE

Wenige Kilometer südlich von Santa Ponsa im Südwesten befindet sich der moderne Hafen Port Adriano. Neben einem kleinen netten Sandstrand finden die Besucher hier eine moderne Infrastruktur für einen entspannten und luxuriösen Urlaub. Unweit des Hafen befindet sich die Feriensiedlung El Toro. Der Name stammt von einer kleinen Insel ganz in der Nähe. Sie befindet sich auf einem Gelände namens Ses Penyes Rotges, das direkt an einer Klipper und in einer reizenden und ruhigen Bucht liegt. Port Adriano liegt zwischen zwei Marine-Reservaten: das der Insel Toro und das der Inseln Malgrats, die zu den besten Stellen zum Tauchen auf Mallorca gehören.

OBJEKTE DER REGION

Vergleiche Einträge

Kontaktieren Sie uns
1 Step 1
Weitere Informationen anfordern
Regelmäßig informiert
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Help