...

DANKE-DANKE-DANKE für ein großartiges Evolution Film Festival!

Ihre Suchergebnisse
Geschrieben von Sandra am 11.11.2022
Private Property Mallorca Immobilien Mallorca, Real Estate Mallorca, Inmobiliaria Mallorca, Mallorca Magazin

DANKE! DANKE! DANKE!
 Für all die schönen Momente, die wir mit Freunden aus aller Welt hier auf Mallorca teilen durften.

Grosser Applaus fürs Evolution Mallorca International Film Festival 2022.
 Und ein noch grösserer Applaus geht von uns als Gold Sponsor dieser wundervollen und inspirierenden Veranstaltung an alle Teilnehmer, Gäste und Besucher aus aller Welt !

Im Teatre Principal von Palma wurde am Mittwochabend (26.10.22) die elfte Ausgabe der Filmfestspiele eröffnet. Das Publikum, Stars und Sternchen, unsere Freunde, Partner und Kunden hatten sich bereits vor Beginn der Gala vor dem Theater versammelt, um nach dem Begrüßungscocktail im Caixa Forum am Photocall der Filmemacher, Schauspieler und Programmgestalter teilzunehmen und zu beobachten.

Für das Team PRIVATE PROPERTY MALLORCA war es eine grosse Ehre prominenteste Gäste, wie die dänische Regisseurin und Drehbuchautorin Lone Scherfig, den US-amerikanische Kameramann Ed Lachmann und die Schauspielerin Nastassja Kinski, die jeweils einen Ehrenpreis für ihre Karriere erhalten haben, herzlich Willkommen auf Mallorca zu heissen.

Zu unseren Gästen zählte auch der schwedische Filmemacher Ruben Östlund, der mit „Triangle of Sadness“ dieses Jahr die Goldene Palme von Cannes gewann. Bei der Gala war der Film zum ersten Mal auf Mallorca zu sehen.

Der prominente Film und die illustren Preisträger spiegelten wider, was Festival-Direktorin Sandra Lipski und wir Sponsoren als „neue Ära, in die das Festival eintritt“, bezeichneten. Sie betonte die „neue Ausrichtung der Veranstaltung“ und dankte für die Unterstützung auf der Insel.

„Als Gäste auf dieser wunderschönen Insel, die uns tagtäglich Freude, unbeschreibliche Lebensqualität und Existenz sichert, ist es unsere Verantwortung mit aller Kraft und Macht Mallorcas Position in der Welt als einer der Kulturzentren Europas und Ort höchster Sicherheit und Lebensqualität zu promoten und weiter zugänglich zu machen“, so Andreas Dinges, Gründer von Private Property Mallorca.

In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Folge - Go Evolution FilmFestival! Go Mallorca! - die heutzutage begehrteste, erfolgreichste und schönste Hollywood Insel der Welt.

Vergleiche Einträge

Kontaktieren Sie uns
1 Step 1
Weitere Informationen anfordern
Regelmäßig informiert
reCaptcha v3
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Help