Investor Warren Buffett setzt auf Mallorca & den Luxusmarkt

Ihre Suchergebnisse
Geschrieben von Sandra am 8.07.2022

Breaking News für Mallorca

Warren Edward Buffett ist ein US-amerikanischer Großinvestor, Unternehmer und CEO von Berkshire Hathaway. Er gilt als einer der erfolgreichsten Investoren der Welt. Im Januar 2022 betrug sein Vermögen 113 Milliarden Dollar (lt. Wikipedia).

Berkshire Hathaway Home Services Spain (BHHS), eine spanische Tochtergesellschaft des Immobilienunternehmens von Warren Buffett, expandiert weiterhin in Spanien mit dem Ziel, führend auf dem Markt für Luxusimmobilien für Wohnimmobilien zu werden.

Im Oktober 2019 nahmen der Magnat Warren Buffet und Berkshire Hathaway HomeServices, sein Netzwerk von Maklerbüros, dank ihrer Allianz mit Larvia, einer der wichtigsten Immobilienagenturen des Landes, ihre Tätigkeit in Spanien auf. Beide Unternehmen haben ihre Tätigkeit unter dem Namen Berkshire Hathaway HomeServices Larvia aufgenommen.

Obwohl das Ziel darin besteht, die Anzahl der Büros und den Umsatz zu erhöhen, wäre die unmittelbare Strategie nicht nur die Verdoppelung der Größe in den beiden wichtigsten Städten des Landes, sondern auch das Wachstum in den Städten, in denen eine stabile Nachfrage besteht. Und dazu gehört auch Mallorca. Es wird erwartet, dass in den nächsten zehn Jahren 40 Büros eröffnet werden.Berkshire Hathaway HomeServices wird sich auf den Verkauf von Luxuswohnungen & Villen ab 700.000 Euro konzentrieren.

„Der Wohn- und Luxusimmobilienmarkt in Spanien erlebt eine starke Nachfrage“, sagt Bruno Rabassa, Partner und CEO von Berkshire Hathaway HomeServices Spain, „die Menschen wollen mehr denn je ihre Zeit effizient genießen und das Leben leben, das sie wollen. Spanien hat sowohl Einheimischen als auch Ausländern und Remote-Mitarbeitern viel zu bieten.“

Vielen Dank für den Artikel an NVG International!

bellvue

Vergleiche Einträge

we listen
Kontaktieren Sie uns
1 Step 1
Weitere Informationen anfordern
Regelmäßig informiert
reCaptcha v3
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Help