...

Altmodischer Charme mit innovativer Gourmet-Küche – das Restaurant ES FUM

Ihre Suchergebnisse
Geschrieben von Sandra am 12.10.2022

Das Restaurant „Es Fum“ befindet sich im eleganten 5* Hotel St Regis Mardavall in Costa d’en Blanes und hat im Dezember 2021 erneut einen Michelin-Stern bekommen für seine ausgezeichnete und kreative Küche, die hauptsächlich mit regionalen Produkten arbeitet.

Seit dem Jahr 2017 bereits hat die kulinarische Leitung der Küchenchef Miguel Navarro. Er hat schon in zahlreichen Spitzenrestaurants auf der Welt gearbeitet wie z.B. auch im „El Celler de Can Roca“ in Girona, welches 2013 zum besten Restaurant der Welt ernannt wurde.

Im Innenraum des Restaurants glänzen Kunstwerke von Nils Burwitz und das Menüangebot des Sternerestaurants besticht durch hochwertige Speisen wie z.B. Hummer und Trüffel. Das Restaurant ist nur saisonal geöffnet und eine Speisekarte sucht man hier vergebens – der Küchenchef Migual Navarro und sein Team kreieren ein Petit Menü und ein Degustationsmenü zum fixen Preis. Jeder einzelne Gang ist eine Überraschung für sich denn zum Teil bekommt man nur die Zutaten genannt. Auch die Präsentation der Speisen lässt jedes Gourmetherz höher schlagen. Auch einen ausgezeichneten Sommelier hat das Es Fum zu bieten und Sie werden begeistert sein von dem beachtlichen Weinangebot – auch viele mallorquinische Weine sind mit dabei. Nur wenige Restaurants auf Mallorca können mit dieser innovativen Küche und dem herausragenden Service mithalten.

Besonders einladend ist die weitläufige Terrasse mit einem traumhaften Blick über den Garten bis zum Meer wo man ein ausgezeichnetes Abendessen mit Sonnenuntergangsstimmung genießen kann.

Es Fum

Carretera Palma-Andratx, 19

07181 - Costa d’en Blanes

Geöffnet Mittwochs bis Sonntags von 19 Uhr bis 22.30 Uhr.

Telefon: 

971 629 629

971 629 630

Web: 

http://restaurant-esfum.com

info.mardavall@stregis.com

 

Vergleiche Einträge

Kontaktieren Sie uns
1 Step 1
Weitere Informationen anfordern
Regelmäßig informiert
reCaptcha v3
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Help